Mag. Gertrude Poglies, MPM

Ich beschäftige mich seit Jahren mit Gesund-heitsthemen und es ist mir ein großes Bedürfnis Eigenverantwortung für meine Gesundheit und mein Wohlbefinden zu übernehmen.

Ein ganz wesentliches Ziel ist es einen  anhaltend stabilen und optimalen Gesundheitszustand zu erreichen und zu erhalten.  Unter anderem bildet für mich eine ausgewogene Ernährung und eine laufende und effektive Entsäuerung und Entschlackung des Körpers eine wesentliche Grundlage dafür. Die Optimierung meiner Ernährung mit Vitaminen und Mineralstoffen war ein erster Schritt zu mehr Energie und Wohlbefinden.

Im Sommer 2012 bin ich dann auf Kangen Wasser® aufmerksam geworden. Schon nach einer kurzen Testphase habe ich gemerkt, welchen Unterschied es macht Wasser zu trinken, das die Zellen auch wirklich erreicht, den Körper ausreichend bewässert und die angesammelten Säuren nach außen befördert.

Seither ist Kangen Wasser® ein integrierter Bestandteil in meinem Leben.  Monatelange Beschwerden in der Schulter,  immer wiederkehrende Probleme mit der Verdauung und eine schlechte Durchblutung an Händen und Füßen gehören der Vergangenheit an.

So habe ich begonnen, Kangen Wasser® an meine Familie, Freunde, Kollegen und Bekannte weiter zu geben, mit jeweils ganz verblüffenden Ergebnissen.

Es ist so einfach, dieses gesunde und wohlschmeckende Wasser selbst herzustellen und leistet für die Gesundheit einen so wesentlichen Beitrag, dass ich es nun möglichst vielen Menschen zugänglich machen möchte.